Danke für eine tolle Party!

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Danke für eine tolle Party!

18.09.2014 - 10:00
Veröffentlicht in:
"Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst" resumierte ein IT-Administrator Leser beim Verlassen unserer Geburtstagsparty gegen zwei Uhr morgens. 10 Jahre IT-Administrator und monatelange Vorbereitungen mündeten am 12. September im Münchner Oberangertheater in ein rauschendes Fest. Einige Impressionen möchten wir mit Ihnen teilen und uns gleichzeitig bei allen Gästen, Partnern und Sponsoren für eine tolle Feier bedanken.
Insgesamt konnten wir auf unserer Party etwa 120 Personen begrüßen, die es sich bei kühlen Getränken, einem Running Buffet und toller Live-Musik gut gehen ließen.



Kathrin und Matthias Heinemann freuen sich über 10 Jahre IT-Administrator.



Warm-Up: Gegen 19 Uhr füllt sich das Oberangertheater, der erste Sekt wird genippt und auch das ein oder andere Fachgespräch überbrückt (noch) die Wartezeit auf Essen & Band.



Die fast komplette Produkttest-Crew des IT-Administrator: Jürgen Heyer (rechts) war ebenso wie der Rest des IT-Administrator-Teams beeindruckt, dass Sandro Lucifora nicht weniger als 2.000 Kilometer Reise auf sich genommen hatte, um die Party in München zu besuchen.



'Gerry & Gary with their used underwear' brachten die Partymeute in Tanzlaune! Ihr beschwingter Sound bringt hier Redakteur Daniel Richey ins Grooven.

Vielen Dank an alle, die diesen großartigen Abend ermöglich haben – spätenstens zum 20. sehen wir uns wieder!

Unserer besonderer Dank gilt natürlich sämtlichen Sponsoren, von denen zahlreiche an diesem ganz besonderen Abend auch anwesend waren:













jp

Tags

Ähnliche Beiträge

Exchange ungeschützt im Visier Lars Nitsch Di., 26.03.2024 - 13:09
Mindestens 17.000 Instanzen von Microsoft-Exchange-Servern in Deutschland sind durch eine oder mehrere kritische Schwachstellen verwundbar. Hinzu kommt eine Dunkelziffer an Exchange-Servern in vergleichbarer Größe, die potenziell verwundbar sind. Das geht aus einer aktuellen Untersuchung des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik hervor.
Copilot für Sicherheitsexperten Daniel Richey Di., 26.03.2024 - 07:00
Ab 1. April 2024 stellt Microsoft mit Copilot for Security seine generative KI auch für den IT-Sicherheitsbereich zur Verfügung. Diese soll IT- und Sicherheitsexperten bei der Identifizierung oft übersehener Risiken unterstützen, ihnen schnellere Entscheidungen ermöglichen und das Kompetenzniveau der Teams insgesamt erhöhen.
Mehr Transparenz bei Benutzeraktivitäten Lars Nitsch Mo., 25.03.2024 - 09:41
BeyondTrust hat Version 24.1 von "Endpoint Privilege Management für Windows & Mac" veröffentlicht. Die Enterprise-Software zur Durchsetzung von Least-Privilege-Strategien und granularer Applikationskontrolle soll im aktuellen Release mit neuen Funktionen für höhere Benutzerfreundlichkeit und optimierte Arbeitsabläufe sorgen.