Anklopfen


Anklopfen ist ein Dienstmerkmal von Telefon-Diensten. Kommt ein Anruf an, während der angerufene Teilnehmer schon ein Gespräch führt, signalisiert ein Ton, dass ein zweiter Anruf eingeht. Der angerufene Teilnehmer kann auf seinem Telefon-Display die Rufnummer des zweiten Anrufers sehen und entscheiden, ob er den Anruf abweist, um das erste Gespräch weiterzuführen, oder ob er das erste Gespräch unterbricht, um das zweite Gespräch anzunehmen (Makeln).

0-9|A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M|N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z|alle

Suche im Lexikon nach im

 

Fachartikel

Im Test: Solarwinds Network Configuration Manager 7.4.1 [25.07.2016]

Kompliziert. So gestaltet sich meist das Management von komplexen, heterogenen Netzwerklandschaften, da sich die Bedienung über eine Vielzahl an unabhängigen Konsolen erstreckt. Abhilfe schaffen will hier der Network Configuration Manager von Solarwinds, indem er unabhängig vom Hersteller einen zentralen Zugang schafft und seinen Schirm über die gesamte Netzwerkinfrastruktur spannt. Wie gut das klappt, haben wir uns im Test angesehen. [mehr]

Grundlagen

Service Level Agreements [24.05.2016]

Ein Service Level Agreement (SLA; selten in Deutsch als Dienstgütevereinbarung – DGV – bezeichnet) ist eine Vereinbarung zwischen Auftraggeber und Dienstleister für wiederkehrende Dienstleistungen. [mehr]

Buchbesprechung

Monitoring mit Zabbix

von Thorsten Kramm

Aktuelle Nachricht

Aktuelle Admin-Jobs

Dussmann Stiftung & Co. KGaA - Spezialist für Facility Management & CAFM-System (m/w)

(Berlin) Spezialist für Facility Management & CAFM-System (m/w) Dussmann Stiftung & Co. KGaA Berlin ... [mehr]

Kramer & Crew GmbH & Co. KG - Technical Consultant (m/w) Datenmanagement

(Essen, Hamburg, Köln, Neu Ulm, Wiesbaden) Technical Consultant (m/w) Datenmanagement Kramer & ... [mehr]

RLE INTERNATIONAL Produktentwicklungsgesellschaft mbH - CAD Konstruktionsexperte (m/w) Automotive

(Kelsterbach, Köln, Leipzig, München, Osnabrück, Sindelfingen) Engineering Excellence. Worldwide. ... [mehr]