ITU-T


Neue Bezeichnung für die CCITT-Telekommunikationsempfehlungen der ITU.

A-Empfehlungen
B-Empfehlungen
C-Empfehlungen
D-Empfehlungen
E-Empfehlungen
F-Empfehlungen
G-Empfehlungen
H-Empfehlungen
I-Empfehlungen
J-Empfehlungen
K-Empfehlungen
L-Empfehlungen
M-Empfehlungen
N-Empfehlungen
O-Empfehlungen
P-Empfehlungen
Q-Empfehlungen
R-Empfehlungen
S-Empfehlungen
T-Empfehlungen
U-Empfehlungen
V-Empfehlungen
X-Empfehlungen
Y-Empfehlungen
Z-Empfehlungen

0-9|A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M|N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z|alle

Suche im Lexikon nach im

 

Fachartikel

Im Test: VMware vRealize Automation 7 [27.06.2016]

VMware bietet mit der vRealize-Suite eine Plattform zum Aufbau einer unternehmensinternen Cloud-Umgebung. Herzstück der Suite ist vRealize Automation, eine Cloud-Management-Plattform, die nunmehr in Version 7 vorliegt. Sie verspricht schnelle Provisionierung über den Self-Service-Katalog, die automatische Bereitstellung auch komplexer Dienste sowie eine herstellerübergreifende Verwaltung von Cloud-Ressourcen. [mehr]

Grundlagen

Service Level Agreements [24.05.2016]

Ein Service Level Agreement (SLA; selten in Deutsch als Dienstgütevereinbarung – DGV – bezeichnet) ist eine Vereinbarung zwischen Auftraggeber und Dienstleister für wiederkehrende Dienstleistungen. [mehr]