Plastikbox mit Zeitschloss

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Plastikbox mit Zeitschloss

27.05.2017 - 00:00
Veröffentlicht in:
Wenn Sie Energie-Lieferanten wie Schokolade, Kekse oder persönliche Wertgegenstände wie die Nerf-Gun vor den neidischen Kollegen und Kolleginnen schützen wollen, kann ein praktisches Gadget mit dem Namen 'Kitchen Safe' weiter helfen. Der Tisch-Tresor gibt seine Inhalte erst dann wieder frei, wenn ein gewisses Zeitintervall abgelaufen ist. Das kann auch privat sehr weiter helfen, wenn Sie einmal das Teenager-Handy oder den Game Controller aus disziplinären Gründen wegsperren wollen.
Der "Kitchen Safe" [1] lässt sowohl als durchsichtiger Behälter als auch in einem einfarbigem Kunststoff für das Verbergen des Inhalts bestellen und ist aus BPA-freiem Kunststoff hergestellt. Das zeitgesteuerte Schloss ist von einer Minute bis zu zehn Tagen einstellbar. Die Reinigung erledigen Sie einfach mit einem feuchtem Tuch und sogar der Kühlschrank kann als Aufbewahrungsort genutzt werden. Ob Ihnen die gepimpte Tupperbox mit Countdown allerdings 50 Euro wert ist, müssen Sie selbst entscheiden.

ln

[1] www.coolstuff.de/Kitchen-Safe

Ähnliche Beiträge

Stressabbau im PlayStation-Stil

Nervenaufreibend war die IT-Arbeit schon immer und in Zeiten wie diesen kommt durch die gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Umstände gerne noch eine Extraportion Stress hinzu. Da ist die Möglichkeit gefragt, sich schnell abreagieren zu können – wie sie der klassische Stressball bietet. Als noch elegantere und jeden Nerd-Schreibtisch schmückende Alternative bringen wir den "PlayStation Gamecontroller Knautschball" ins Spiel.

Trink-Gedächtnisstütze

Ohne Wasser läuft gar nichts – das gilt gerade auch für den Job. Wenn sich IT-Profis so stark in ihre Projektarbeit vertiefen, dass sie vergessen, regelmäßig zu trinken, kann das gravierende Folgen haben: angefangen von Müdigkeit, Konzentrationsproblemen und Kopfschmerzen über Schwindel und Verwirrtheit bis zur Beeinträchtigung der Körperfunktionen. Wie gut, dass mit dem "Drink Buddy" ein praktisches Gadget existiert, das unmissverständlich und konsequent daran erinnert, wenn es mal wieder Zeit ist zu trinken.