Asiatisch oder Burger? Lass würfeln!

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Asiatisch oder Burger? Lass würfeln!

26.02.2022 - 00:01
Veröffentlicht in:
Zwar beantwortet in den IT-Abteilungen von Unternehmen oft alleine der chronische Zeitmangel die Ernährungsfrage: Bitte möglichst schnell per Lieferservice herbeigeschafftes, klassisches Takeaway-Essen. Allerdings ist die Folgefrage, auf welches der Angebote die Wahl fallen soll, für manche Teams immer schwieriger zu beantworten. Um sich hier nicht in Diskussionen aufzureiben, bietet ein einfaches Gagdet seine augenzwinkernde Hilfe an.
Der "Entscheidungs-Würfel-Lieferservice" [1] erstickt mögliche Teamdiskussionen über die Art des zu bestellenden Essens im Keim, und das konsequent nach dem Zufallsprinzip. Die Chance für das Aufscheinen einer Klassikerkategorie wie Burger, Pizza, Tacos oder auch asiatische Gerichte steht also jeweils eins zu sechs. Insgesamt verspricht der Würfel mindestens mittelfristig kulinarische Abwechslung. So kann er Teams mit Entscheidungsschwierigkeiten sicherlich als lustiges, hilfreiches Gadget dienen.

mh

[1] https://silberstier.com/Gift-Republic-Lieferservice-Entscheidungswuerfel

Ähnliche Beiträge

Stressabbau im PlayStation-Stil

Nervenaufreibend war die IT-Arbeit schon immer und in Zeiten wie diesen kommt durch die gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Umstände gerne noch eine Extraportion Stress hinzu. Da ist die Möglichkeit gefragt, sich schnell abreagieren zu können – wie sie der klassische Stressball bietet. Als noch elegantere und jeden Nerd-Schreibtisch schmückende Alternative bringen wir den "PlayStation Gamecontroller Knautschball" ins Spiel.

Trink-Gedächtnisstütze

Ohne Wasser läuft gar nichts – das gilt gerade auch für den Job. Wenn sich IT-Profis so stark in ihre Projektarbeit vertiefen, dass sie vergessen, regelmäßig zu trinken, kann das gravierende Folgen haben: angefangen von Müdigkeit, Konzentrationsproblemen und Kopfschmerzen über Schwindel und Verwirrtheit bis zur Beeinträchtigung der Körperfunktionen. Wie gut, dass mit dem "Drink Buddy" ein praktisches Gadget existiert, das unmissverständlich und konsequent daran erinnert, wenn es mal wieder Zeit ist zu trinken.