MiTeC Task Manager DeLuxe

Über die nützlichen Informationen über die laufenden Prozesse und Programme des Systems hinaus, die der Task-Manager aus dem Hause Microsoft auch liefert, versorgt der "MiTeC Task Manager DeLuxe" den Anwender mit weiteren Details. So zeigt er beispielsweise die von einem Programm geöffneten Dateien an und ob es und, wenn ja, wohin genau eine Verbindung in das Internet aufgebaut hat. Neben der größeren Informationstiefe im Vergleich zum Windows-Pendant listet der Task Manager DeLuxe auch sämtliche verbauten Hardware-Komponenten übersichtlich auf.

Hinweis: Offenbar stufen einige Antiviren-Engines das Tool als verdächtig oder schädlich ein. Wir gehen von einem Fehlalarm aus, können aber grundsätzlich keine Gewähr für die Sicherheit der verlinkten Tools übernehmen. Wenden Sie sich bei Rückfragen bitte an den/die Entwickler.
Noch keine Bewertungen vorhanden
Kategorie
Autor
MiTeC
Softwarelizenz
Dateigröße
12.70MB
Sprache