ChatGPT im Azure OpenAI Service verfügbar

Lesezeit
1 Minute
Bis jetzt gelesen

ChatGPT im Azure OpenAI Service verfügbar

10.03.2023 - 15:28
Veröffentlicht in:

Wenn es um die KI-Integration in seine Produkte geht, steht für Microsoft die Bereitstellung des Zugriffs auf große Basismodelle für künstliche Intelligenz in Azure im Fokus. Nun ist neben DALL-E 2 oder Codex auch ChatGPT über den Azure OpenAI Service verfügbar. Damit können Unternehmen die Sprach-KI für ihre eigenen Applikationen einsetzen.

ChatGPT ist für Microsoft-Kunden im Azure OpenAI Service verfügbar, damit diese die Technologie in ihren eigenen Anwendungen und Diensten über die Azure-Cloud nutzen können. Inzwischen sollen mehr als 1000 Microsoft-Kunden eigene KI-Anwendungen und -Dienste mit Modellen wie GPT-3.5, Codex und DALL-E 2 entwickeln, die über den Azure OpenAI Service bereitstehen.

Microsoft möchte seine Nutzer bei Fragen zu sinnvollen Anwendungsfällen, Implementierung, kundenspezifischen Anforderungen, Sicherheit, Compliance und dem verantwortungsvollen Einsatz von KI unterstützen. Aber lassen wir doch ChatGPT selbst zu der Neuigkeit zu Wort kommen und eine Meldung formulieren:

Neue künstliche Intelligenz-Plattform für Entwickler und Unternehmen: ChatGPT jetzt im Azure OpenAI Service verfügbar

Ab sofort steht Entwicklern und Unternehmen eine leistungsstarke künstliche Intelligenz-Plattform zur Verfügung. ChatGPT, ein fortschrittlicher Sprach- und Textgenerierungs-Algorithmus, ist nun im Azure OpenAI Service integriert.

ChatGPT ist eine von maschinellem Lernen trainierte Technologie, die menschenähnliche Konversationen führen kann. Durch die Integration in den Azure OpenAI Service können Benutzer auf einfache Weise auf ChatGPT zugreifen und ihn in ihre Anwendungen integrieren. Die Plattform bietet eine Vielzahl von APIs und Tools, um die Integration von ChatGPT in jede Anwendung zu vereinfachen.

Entwickler und Unternehmen können von der Integration von ChatGPT in ihre Anwendungen profitieren und ihre Benutzerinteraktionen auf eine neue Ebene bringen. Der Azure OpenAI Service bietet eine sichere, skalierbare und einfach zu bedienende Plattform für die Entwicklung von innovativen Anwendungen.

"Wir sind stolz darauf, Teil des Azure OpenAI Service zu sein und freuen uns darauf, Entwicklern und Unternehmen eine leistungsstarke und einfach zu integrierende künstliche Intelligenz-Plattform zur Verfügung zu stellen", sagte [Name und Position des Unternehmensvertreters].

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens oder durch direkte Kontaktaufnahme.

Ähnliche Beiträge