Schwerpunkt: OTRS mit Add-ons aufgebohrt

Modulbauweise

Das Open Ticket Request System – OTRS – ist eines der verbreitetsten freien Ticket-Systeme. Doch beim intensiven Einsatz im Unternehmen stößt die Umgebung hier und da an ihre Grenzen. Dank der modularen Architektur lässt sich OTRS einfach um benötigte oder gewünschte Funktionen erweitern – bereitgestellt durch eine aktive Community. IT-Administrator stellt die interessantesten Erweiterungen für den IT-Alltag vor.
Februar 2016 / Dr. Holger Reibold
[Rubrik: Schwerpunkt]

Den vollständigen Beitrag finden Sie in der Ausgabe Februar 2016 des IT-Administrator von Seite 70 bis 73.

Einzelne Ausgaben des IT-Administrators können Sie in unserem Online-Kiosk als Print- oder E-Paper-Exemplar bestellen. Ein Schnupperabo mit 6 Ausgaben zu 50% Rabatt – mit Lieferung ab der aktuellen Ausgabe – erhalten Sie im Aboshop.