Praxis: Microsoft Office 2007 verteilen

Handwerkszeug für die Mitarbeiter

Während Windows Vista in Unternehmen nur zögerlich Verbreitung findet, ist Microsoft Office 2007 um einiges beliebter und wird in vielen Firmen engesetzt. Die Automatisierungsmöglichkeiten mit dem Windows Installer, die noch unter Version 2003 funktioniert haben, können für Office 2007 jedoch nicht mehr verwendet werden. Mit der neuen Office-Version hat Microsoft dennoch die Installation vereinfacht und das Setupprogramm um neue Funktionen erweitert. In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten auf, Office 2007 optimal im Unternehmen zu verteilen.
April 2008 / Thomas Joos
[Rubrik: Praxis | Beitragsart: Workshop]

Den vollständigen Beitrag finden Sie in der Ausgabe April 2008 des IT-Administrator von Seite 49 bis 54.

Einzelne Ausgaben des IT-Administrators können Sie in unserem Online-Kiosk als Print- oder E-Paper-Exemplar bestellen. Ein Schnupperabo mit 6 Ausgaben zu 50% Rabatt – mit Lieferung ab der aktuellen Ausgabe – erhalten Sie im Aboshop.