Abgedunkelt

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Abgedunkelt

02.05.2023 - 09:15
Veröffentlicht in:

Mit Version 12.5 hat ONLYOFFICE seiner Kollaborationsplattform Workspace einige Neuerungen spendiert. Das Update beinhaltet neue  Sicherheitsfeatures wie ein Limit für erfolglose Anmeldeversuche, Login-Sperrzeiten oder erweiterte Einstellungen für Passwörter und die Zweifaktor-Authentifizierung.

Zudem wurde in ONLYOFFICE 12.5 das Dokumentenmanagement überarbeitet und erhält nun neben der aktuellen Version der Dokumenteneditoren unter anderem die Option, ganze Ordner inklusive Unterordner per externen Links zu teilen sowie den Zugriff auf geteilte Dokumente zeitlich zu begrenzen  und mit Passwortschutz zu versehen. Ferner liefert das Update weitere Features wie einen Dark Mode, die Synchronisierung von E-Mai-Entwürfen via IMAP sowie verschiedene Admin-Funktionen.

Ähnliche Beiträge

Abgesichert

Gigaset stellt das R700H protect PRO vor – ein robustes DECT-Handset, das speziell für anspruchsvolle Bedingungen in Industrie und Dienstleistungssektoren entwickelt wurde. So verfügt das Gerät über ein IP65-zertifiziertes Gehäuse und ist damit vor Staub und Spritzwasser geschützt.