In eigener Sache: Trauer um Marc Grote

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

In eigener Sache: Trauer um Marc Grote

26.01.2022 - 11:00
Veröffentlicht in:
Kürzlich musste die Redaktion leider vom unerwarteten Tod Marc Grotes erfahren, einem langjährigen Stammautor des IT-Administrator. Wir sind sehr bestürzt und traurig über diese Nachricht und verlieren mit Marc Grote einen freien Mitarbeiter, der uns bereits seit den frühen Anfängen des Magazins im Jahr 2006 zuverlässig begleitet hat.
Mit nur 49 Jahren ist Marc Grote am 5. Januar 2022 unerwartet verstorben. Wir trauern um unseren langjährigen freien Autor, der uns seit 2006 laufend mit fachlich fundierten Artikeln unterstützt hat. Die "Tipps und Tricks zum ISA-Server 2004" markierten im Februar des Jahres den Beginn einer hervorragenden und engen Zusammenarbeit. Beinahe 80 Artikel und 16 Jahre später informierte Marc Grote unsere Leser im Oktober 2021 noch über die "Endpunksicherheit für Windows 10".

Er wird uns fehlen und wir möchten allen Angehörigen und Freunden unser tief empfundenes Beileid aussprechen. Marc Grote hinterlässt menschlich wie fachlich eine große Lücke.


dr

Ähnliche Beiträge

Abgesichert

Gigaset stellt das R700H protect PRO vor – ein robustes DECT-Handset, das speziell für anspruchsvolle Bedingungen in Industrie und Dienstleistungssektoren entwickelt wurde. So verfügt das Gerät über ein IP65-zertifiziertes Gehäuse und ist damit vor Staub und Spritzwasser geschützt.