Retter-Shirt für Admins

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Retter-Shirt für Admins

23.04.2022 - 00:01
Veröffentlicht in:
Retter sind gefragte und verehrte Menschen – ob zum Beispiel in der Medizin, in der Feuerbekämpfung oder in der IT. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Helfern in der Not sieht niemand Admins deren essenzielle Rolle auf den ersten Blick an. Einen augenzwinkernden Beitrag, diesen Missstand zu beheben, leistet das "Ich bin Admin"-T-Shirt.

Das "Ich bin Admin"-T-Shirt [1] macht nicht nur unmissverständlich klar, zu welcher Berufsgruppe der stolze Träger zählt. Mit seinem Zusatz "Lasst mich durch" hebt es ihn auch humorvoll-elegant auf ein ebenbürtiges Retterniveau, wie es sich als Halbgötter in Weiß fühlenden Ärzten mit ihren selbst wahrgenommenen Privilegien gerne mal nachgesagt wird.



mh

[1] www.getdigital.de/ich-bin-admin.html

Ähnliche Beiträge

Für angenehmeren Hintergrundsound sorgen

Hinsichtlich der Hintergrundgeräusche beim Arbeiten gibt es unterschiedliche Phänomene. Was klar sein sollte: Empfinden Sie die Geräuschkulisse als störend, gehört sie auf jeden Fall geändert. Zu diesem Zweck tritt beispielsweise die Webseite "noises.online" mit einem interessanten Konzept an und empfiehlt unter anderem das Überspielen von ungewünschtem Lärm mit angenehmen Geräuschen. Hierfür unterstützt das Portal mit passenden Sounds.

Ultrakompakter Smartphone-Halter

Während immer mehr IT-Tätigkeiten auf das Smartphone wandern, wird die Handhabung der mobilen Devices nicht unbedingt einfacher – weshalb sich der Einsatz von Handyhalterungen anbietet. IT-Profis, die auch in Sachen ITK-Zubehör Effizienz schätzen, können wir ein spezielles Modell empfehlen: goBelt ist der wohl kompakteste Smartphone-Halter mit Standfuß-Funktion überhaupt.