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Ruf doch mal wieder an
RingCentral erweitert sein Cloudtelefon-System und seine Unified-Communications-Plattform um eine Reihe neuer Features. Sie sollen es Unternehmen aller Größenordnungen ermöglichen, Aufgaben zu automatisieren und individuelle Prozesse und Workflows aufzusetzen. Unter anderem beim Onboarding von dezentral organisierten Teams sollen Admins so Zeit einsparen können.
Die neuen Features der RingCentral-Plattform [1] umfassen eine
erweiterte Salesforce-Integration sowie Voicemail und Fax für HubSpot.
Diese Funktionen sollen vor allem Vertriebsmitarbeiter im Unternehmen
unterstützen. Auf den Admin warten in der aktualisierten Anwendung eine
Reihe neuer Telefonfunktionen, die vor allem helfen sollen, bei der
Verwaltung der Nutzer und dem Onboarding von dezentral organisierten
Teams Zeit einzusparen. Dem RingCentral-Anwender bieten sich eine
vereinfachte Anrufweiterleitung, eine automatische Wählfunktion und ein
verbesserter Self-Service.
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[1] www.ringcentral.com/de/de
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[1] www.ringcentral.com/de/de