Meldung

Ruf doch mal wieder an

RingCentral erweitert sein Cloudtelefon-System und seine Unified-Communications-Plattform um eine Reihe neuer Features. Sie sollen es Unternehmen aller Größenordnungen ermöglichen, Aufgaben zu automatisieren und individuelle Prozesse und Workflows aufzusetzen. Unter anderem beim Onboarding von dezentral organisierten Teams sollen Admins so Zeit einsparen können.
Die neuen Features der RingCentral-Plattform [1] umfassen eine erweiterte Salesforce-Integration sowie Voicemail und Fax für HubSpot. Diese Funktionen sollen vor allem Vertriebsmitarbeiter im Unternehmen unterstützen. Auf den Admin warten in der aktualisierten Anwendung eine Reihe neuer Telefonfunktionen, die vor allem helfen sollen, bei der Verwaltung der Nutzer und dem Onboarding von dezentral organisierten Teams Zeit einzusparen. Dem RingCentral-Anwender bieten sich eine vereinfachte Anrufweiterleitung, eine automatische Wählfunktion und ein verbesserter Self-Service.
18.08.2022/jp

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