Retro-Ventilator für den Schreibtisch

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Retro-Ventilator für den Schreibtisch

28.07.2018 - 00:00
Veröffentlicht in:
Wenn im Sommer die Luft am Arbeitsplatz dampfig wird, stehen in der Regel mehr oder weniger hässliche Schreibtisch-Ventilatoren zur Abhilfe bereit. Mit dem 'Vintage-USB-Ventilator' im Retro-Design können Sie endlich einen Hingucker zum Anschluss an den Rechner oder das Notebook Ihr Eigen nennen. Mit einem Durchmesser von zehn Zentimetern sorgt der Luftverwirbler im Büro für einen kühlen Kopf und somit bessere Konzentrationsfähigkeit.
Das stabile Schutzgitter des "Vintage-USB-Ventilator" schütz die Rotorblätter und somit die Finger vor ungewünschten Verletzungen. Mit dem geschwungenen Standfuß ist ein stabiler Stand garantiert und der Ventilator lässt sich variabel noch oben oder unten neigen. Nicht zuletzt sorgt das 1,2 Meter lange Kabel für die gewünschte Freiheit rund um den Aufstellungsplatz. Mit 13 Euro plus Versand ist das Gadget zudem erfrischend erschwinglich.

ln

[1] www.arktis.de/usb-ventilator-fuer-den-schreibtisch-10-cm-vintage-messing/?c=6

Ähnliche Beiträge

Stressabbau im PlayStation-Stil

Nervenaufreibend war die IT-Arbeit schon immer und in Zeiten wie diesen kommt durch die gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Umstände gerne noch eine Extraportion Stress hinzu. Da ist die Möglichkeit gefragt, sich schnell abreagieren zu können – wie sie der klassische Stressball bietet. Als noch elegantere und jeden Nerd-Schreibtisch schmückende Alternative bringen wir den "PlayStation Gamecontroller Knautschball" ins Spiel.

Trink-Gedächtnisstütze

Ohne Wasser läuft gar nichts – das gilt gerade auch für den Job. Wenn sich IT-Profis so stark in ihre Projektarbeit vertiefen, dass sie vergessen, regelmäßig zu trinken, kann das gravierende Folgen haben: angefangen von Müdigkeit, Konzentrationsproblemen und Kopfschmerzen über Schwindel und Verwirrtheit bis zur Beeinträchtigung der Körperfunktionen. Wie gut, dass mit dem "Drink Buddy" ein praktisches Gadget existiert, das unmissverständlich und konsequent daran erinnert, wenn es mal wieder Zeit ist zu trinken.