Wasserpistole mit PET-Anschluss

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Wasserpistole mit PET-Anschluss

18.08.2018 - 00:00
Veröffentlicht in:
Wenn Sie es satt haben, auf dem Sommerfest von den Kollegen sowie den anwesenden Kids im sprichwörtlichen Sinn nass gemacht zu werden, steht mit der ausgeklügelten Profi-Wasserspritze ein passendes Gadget zur Gegenwehr zur Verfügung. Die Wasserpistole setzt Standard-PET-Flaschen als Tank ein und ist somit durch einen schnellen Wechsel ständig in Bereitschaft.
Je nach Größe der handelsüblichen PET-Flasche können Sie sich von der handlichen 0,5-Liter-Variante bis zum massiven 2-Liter-Tank auf das Gefecht mit der Wasserspritze [1] vorbereiten. Als positiver Nebeneffekt ist zu vermerken, dass sich anwesende Kinder gleich spielerisch an das Wiederverwerten von Materialien beziehungsweise innovatives Recycling heranführen lassen. Die Wasserpistole für rund 9 Euro lässt sich bei den derzeitigen Temperaturen gleichzeitig zur Abkühlung in der Mittagspause nutzen.

ln

[1] www.pearl.de/a-NX1132-4470.shtml

Ähnliche Beiträge

Stressabbau im PlayStation-Stil

Nervenaufreibend war die IT-Arbeit schon immer und in Zeiten wie diesen kommt durch die gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Umstände gerne noch eine Extraportion Stress hinzu. Da ist die Möglichkeit gefragt, sich schnell abreagieren zu können – wie sie der klassische Stressball bietet. Als noch elegantere und jeden Nerd-Schreibtisch schmückende Alternative bringen wir den "PlayStation Gamecontroller Knautschball" ins Spiel.

Trink-Gedächtnisstütze

Ohne Wasser läuft gar nichts – das gilt gerade auch für den Job. Wenn sich IT-Profis so stark in ihre Projektarbeit vertiefen, dass sie vergessen, regelmäßig zu trinken, kann das gravierende Folgen haben: angefangen von Müdigkeit, Konzentrationsproblemen und Kopfschmerzen über Schwindel und Verwirrtheit bis zur Beeinträchtigung der Körperfunktionen. Wie gut, dass mit dem "Drink Buddy" ein praktisches Gadget existiert, das unmissverständlich und konsequent daran erinnert, wenn es mal wieder Zeit ist zu trinken.