Gegen kalten Kaffee

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Gegen kalten Kaffee

11.12.2021 - 00:01
Veröffentlicht in:
Der beste Energy-Drink für Admins ist immer noch der gute alte Kaffee. Allerdings kühlen die Tassen bei der ständigen Bildschirmarbeit viel zu schnell ab und das ehemalige Heißgetränk wird zudem bitter. Höchste Zeit also für ein Gadget, das Abhilfe leistet und sogar noch mit trendigem Design auftrumpft.
Der Tassenwärmer "Hot Tracks" [1] ist ein praktisches USB-Gadget, das den Kaffee am Arbeitsplatz stets auf richtigem Temperaturniveau hält. Zugleich erwärmt das Retro-Schallplatten-Design des Goodies nicht nur die Herzen von Musikfans. Für den Gebrauch gilt es lediglich, das USB-Kabel in Hardware zu stecken und ein paar Minuten zu warten. Dann ist die Aufwärmphase abgeschlossen und Hot Tracks arbeitet bei bis zu 70 Grad auf vollen Touren. Zu den weiteren Vorteilen des Geräts zählt die Gummioberfläche, die das Herumrutschen von Tassen erschwert und ärgerliches Verschütten zu verhindern hilft.

mh

[1] www.monsterzeug.de/USB-Tassenwaermer-Schallplatte.html

Ähnliche Beiträge

Stressabbau im PlayStation-Stil

Nervenaufreibend war die IT-Arbeit schon immer und in Zeiten wie diesen kommt durch die gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Umstände gerne noch eine Extraportion Stress hinzu. Da ist die Möglichkeit gefragt, sich schnell abreagieren zu können – wie sie der klassische Stressball bietet. Als noch elegantere und jeden Nerd-Schreibtisch schmückende Alternative bringen wir den "PlayStation Gamecontroller Knautschball" ins Spiel.

Trink-Gedächtnisstütze

Ohne Wasser läuft gar nichts – das gilt gerade auch für den Job. Wenn sich IT-Profis so stark in ihre Projektarbeit vertiefen, dass sie vergessen, regelmäßig zu trinken, kann das gravierende Folgen haben: angefangen von Müdigkeit, Konzentrationsproblemen und Kopfschmerzen über Schwindel und Verwirrtheit bis zur Beeinträchtigung der Körperfunktionen. Wie gut, dass mit dem "Drink Buddy" ein praktisches Gadget existiert, das unmissverständlich und konsequent daran erinnert, wenn es mal wieder Zeit ist zu trinken.