Beam the screen up!

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Beam the screen up!

15.01.2022 - 00:01
Veröffentlicht in:
Wer Filme oder Videos auf seinem Smartphone streamt, dem dürfte dieses Zubehör willkommen sein: Der günstige "Screen Magnifier" ermöglicht ein großformatigeres Sehvergnügen, ohne direkt auf größere Screens beispielsweise von Tablets oder externe Bildschirme zurückgreifen zu müssen. Stattdessen breitet ein 12-Zoll-Vergrößerungsglas den Content des Telefonmonitors um das Drei- bis Vierfache aus.
Der "12-Zoll Screen Magnifier" von Austings [1] lässt sich als faltbarer Bildschirm aus massiver Holzmaserung sehr einfach aufstellen. Im Einsatz soll die drei- bis vierfache Vergrößerung des 3D-Rahmens dank der hohen Pixeldichte aktueller hochauflösender Smartphone-Displays dennoch ein scharfes Bild erzielen. Als weitere Pluspunkte kommt das Gagdet ohne Strom aus, kann platzsparend überall hin mitgenommen werden und weiß auch optisch zu überzeugen.

mh

[1] www.amazon.de/dp/B07NNCDMZ7

Ähnliche Beiträge

Stressabbau im PlayStation-Stil

Nervenaufreibend war die IT-Arbeit schon immer und in Zeiten wie diesen kommt durch die gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Umstände gerne noch eine Extraportion Stress hinzu. Da ist die Möglichkeit gefragt, sich schnell abreagieren zu können – wie sie der klassische Stressball bietet. Als noch elegantere und jeden Nerd-Schreibtisch schmückende Alternative bringen wir den "PlayStation Gamecontroller Knautschball" ins Spiel.

Trink-Gedächtnisstütze

Ohne Wasser läuft gar nichts – das gilt gerade auch für den Job. Wenn sich IT-Profis so stark in ihre Projektarbeit vertiefen, dass sie vergessen, regelmäßig zu trinken, kann das gravierende Folgen haben: angefangen von Müdigkeit, Konzentrationsproblemen und Kopfschmerzen über Schwindel und Verwirrtheit bis zur Beeinträchtigung der Körperfunktionen. Wie gut, dass mit dem "Drink Buddy" ein praktisches Gadget existiert, das unmissverständlich und konsequent daran erinnert, wenn es mal wieder Zeit ist zu trinken.