All-in-one-Ladekabel in der Box

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

All-in-one-Ladekabel in der Box

19.02.2022 - 00:02
Veröffentlicht in:
Mobilgeräte können nicht nur mit ihrem regelmäßigen Hunger nach frischem Strom ihre Anwender nerven. Erschwerend kommt die Vielzahl an verschiedenen Anschlüssen und daraus folgend unterschiedlichen Ladekabeln hinzu. Letztere Umständlichkeit will allerdings allroundo entschärfen. Dafür vereint das schicke Gadget die gebräuchlichen Anschlüsse mobiler Endgeräte in einem Produkt und erweist sich dank kompakten Formfaktors selbst als mobil.
Mit den integrierten Schnittstellen Lightning, USB-C, USB-A und Micro-USB deckt allroundo [1] alle gängigen Mobilgeräteanschluss-Standards ab und positioniert sich als effektive Unterstützung gegen den allgegenwärtigen Ladekabelwust. Neben optischen Vorteilen dank eleganten Designs und runder Box ist das Spiralkabel darüber hinaus robust und relativ unempfindlich gegenüber Beschädigungen.

Nicht zuletzt werden die Kabellänge von 50 Zentimeter, eine integrierte Schlaufe für Gürtel und die leichten Transportmöglichhkeiten des Gadgets beispielsweise in jeder Hosentasche viele Anwender erfreuen.


mh

[1] www.vonmaehlen.com/allroundo

Ähnliche Beiträge

Stressabbau im PlayStation-Stil

Nervenaufreibend war die IT-Arbeit schon immer und in Zeiten wie diesen kommt durch die gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Umstände gerne noch eine Extraportion Stress hinzu. Da ist die Möglichkeit gefragt, sich schnell abreagieren zu können – wie sie der klassische Stressball bietet. Als noch elegantere und jeden Nerd-Schreibtisch schmückende Alternative bringen wir den "PlayStation Gamecontroller Knautschball" ins Spiel.

Trink-Gedächtnisstütze

Ohne Wasser läuft gar nichts – das gilt gerade auch für den Job. Wenn sich IT-Profis so stark in ihre Projektarbeit vertiefen, dass sie vergessen, regelmäßig zu trinken, kann das gravierende Folgen haben: angefangen von Müdigkeit, Konzentrationsproblemen und Kopfschmerzen über Schwindel und Verwirrtheit bis zur Beeinträchtigung der Körperfunktionen. Wie gut, dass mit dem "Drink Buddy" ein praktisches Gadget existiert, das unmissverständlich und konsequent daran erinnert, wenn es mal wieder Zeit ist zu trinken.