Außendienstler

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Außendienstler

04.08.2022 - 09:00
Veröffentlicht in:
Super Micro Computer präsentiert eine ganze Palette neuer Systeme für das Edge-Computing – darunter SuperEdge und eine Reihe von Systemen auf Intel-Xeon-D-Prozessorbasis mit bis zu 20 Kernen und integriertem 25-GbE-Netzwerk. Die neuen Geräte verfügen über einen Temperaturbetriebsbereich von -40 bis 85 Grad Celsius.
Die Systeme von Super Micro Computer [1] sind nach Herstellerangaben für Intelligent Edge optimiert, wo reaktionsschnelle Systeme mit reduzierter Latenz erforderlich sind. Mit ihrer geringen Tiefe und Front-E/A-Systemen sollen sich die neue Devices für Edge-Umgebungen eignen, in denen der physische Raum möglicherweise knapp ist. Derartige Systeme müssen zudem teilweise in Einrichtungen weit weg von klimatisierten Rechenzentren und ohne Unterbrechung laufen.

jp/dr

[1] www.supermicro.com/en/products/iot-edge

Ähnliche Beiträge

Workstations mit Wumms

Mit "Z by HP" präsentiert der PC-Hersteller eine neue Reihe an High-Performance-Workstations im Desktop-Format. Diese sind vor allem für komplexe, datenintensive Arbeitsabläufe konzipiert. Flaggschiff der Serie ist die Workstation "Z8 Fury G5", die sich mit bis zu 64 CPU-Kernen und vier Grafikkarten ausstatten lässt.