Smartphone-Strom selbst erkurbeln

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Smartphone-Strom selbst erkurbeln

03.09.2022 - 00:01
Veröffentlicht in:
Wenn Akku samt Powerbank energielos sind und weit und breit kein frischer Strom zu bekommen ist, ist die Not groß. Diesen Missstand will allerdings ein Goodie lindern: Der revolt Kurbelgenerator ist mit einer Kurbel versehen, um autarke Stromerzeugung per Hand zu ermöglichen.
Ein echter Helfer in der Not: Selbst wenn alle anderen Stromstricke reißen, können Sie mit dem revolt Kurbelgenerator [1] immer noch frische Energie für Ihr Device erkurbeln. Neben der dafür vorgesehenen Handkurbel ist die spezielle Powerbank mit bis zu 15 Watt Gesamtleistung eine leistungsstarke Stromquelle und passt den USB-Ladestrom automatisch an das jeweilige Device an. Dabei versorgt sie bis zu drei Geräte gleichzeitig mit neuem Strom und darunter die iPhones der 12er- und 13er-Generation besonders schnell. Für bequeme Transporte verfügt der Energiespeicher daneben über einen Tragegriff, findet aber jederzeit auch in Rucksäcken, Handtaschen oder im Reisegepäck bequem seinen Platz.

mh

[1] www.pearl.de/a-ZX3267-1420.shtml

Ähnliche Beiträge

Stressabbau im PlayStation-Stil

Nervenaufreibend war die IT-Arbeit schon immer und in Zeiten wie diesen kommt durch die gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Umstände gerne noch eine Extraportion Stress hinzu. Da ist die Möglichkeit gefragt, sich schnell abreagieren zu können – wie sie der klassische Stressball bietet. Als noch elegantere und jeden Nerd-Schreibtisch schmückende Alternative bringen wir den "PlayStation Gamecontroller Knautschball" ins Spiel.

Trink-Gedächtnisstütze

Ohne Wasser läuft gar nichts – das gilt gerade auch für den Job. Wenn sich IT-Profis so stark in ihre Projektarbeit vertiefen, dass sie vergessen, regelmäßig zu trinken, kann das gravierende Folgen haben: angefangen von Müdigkeit, Konzentrationsproblemen und Kopfschmerzen über Schwindel und Verwirrtheit bis zur Beeinträchtigung der Körperfunktionen. Wie gut, dass mit dem "Drink Buddy" ein praktisches Gadget existiert, das unmissverständlich und konsequent daran erinnert, wenn es mal wieder Zeit ist zu trinken.