Sich komfortabel im Kofferraum betten

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Sich komfortabel im Kofferraum betten

17.09.2022 - 00:00
Veröffentlicht in:
Falls Sie beruflich viel mit dem Auto unterwegs sind, ist Ihnen sicherlich bewusst, wie wichtig regelmäßige Fahrpausen alleine schon für die Sicherheit sind. Um diese dann möglichst gut gebettet zu verbringen, schlagen wir eine Luftmatratze vor, die speziell für den Einsatz in PKWs konzipiert ist.
Die Auto-Luftmatratze [1] passt sich wunderbar in Kofferräume samt umgelegter Rückbank ein. Dort verwandelt sie sich aufgeblasen mit ihrem integrierten Kopfkissen und sechs Luftkammern in ein komfortables Doppelbett. Aber auch wenn sie nicht im Einsatz ist, bleibt sie praktisch: Mit Maßen von lediglich 65 x 20 x 20 Zentimetern ist sie bestens sowohl transportierbar als auch im Auto verstaubar.

mh

[1] www.coolstuff.de/interessen/camping-outdoor/outlust-auto-luftmatratze-pid-18709

Ähnliche Beiträge

Stressabbau im PlayStation-Stil

Nervenaufreibend war die IT-Arbeit schon immer und in Zeiten wie diesen kommt durch die gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Umstände gerne noch eine Extraportion Stress hinzu. Da ist die Möglichkeit gefragt, sich schnell abreagieren zu können – wie sie der klassische Stressball bietet. Als noch elegantere und jeden Nerd-Schreibtisch schmückende Alternative bringen wir den "PlayStation Gamecontroller Knautschball" ins Spiel.

Trink-Gedächtnisstütze

Ohne Wasser läuft gar nichts – das gilt gerade auch für den Job. Wenn sich IT-Profis so stark in ihre Projektarbeit vertiefen, dass sie vergessen, regelmäßig zu trinken, kann das gravierende Folgen haben: angefangen von Müdigkeit, Konzentrationsproblemen und Kopfschmerzen über Schwindel und Verwirrtheit bis zur Beeinträchtigung der Körperfunktionen. Wie gut, dass mit dem "Drink Buddy" ein praktisches Gadget existiert, das unmissverständlich und konsequent daran erinnert, wenn es mal wieder Zeit ist zu trinken.