Variantenreiche Online-Uhr

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Variantenreiche Online-Uhr

15.10.2022 - 00:05
Veröffentlicht in:
Alles zu seiner Zeit, weiß der IT-Profi. Freilich muss er nicht nur für diese entspannte Haltung stets wissen können, wie viel Uhr es gerade ist. Wenn er dafür statt einer Armbanduhr eine kostenlose, IT-nahe Lösung bevorzugt, die zahlreiche funktionale wie gestalterische Optionen an Bord hat, sollte er die Website von "onlineclock.net" ansurfen.
"onlineclock.net" [1] tritt an, um möglichst Vieles, was IT-User in puncto Zeitmessung benötigen, kostenfrei auf einer Website zu vereinen. So ist die begrüßende digitale Uhr der Site bidschirmfüllend. Nun hat der User zahllose Optionen für Variationen, sowohl was Funktionen (zum Beispiel Wecker, Countdown, Stoppuhr) als auch Gestaltung (Ziffernblatt, Klappzahlenuhr, Dark Mode) betrifft. Darüber hinaus zeichnet sich das Internetportal durch ein vielfältiges Angebot an Wallpapern mit Abbildungen von Lavalampen, Aquarien oder Gewittern aus – ähnlich mannigfaltig wirkt auch das Angebot an Sounds für das Alarmklingeln.

mh

[1] https://onlineclock.net

Ähnliche Beiträge

Produktiv, unproduktiv oder neutral?

Die wenigsten IT-Profis werden eine Stechuhr an ihrem Arbeitsplatz vermissen. Dennoch kann es sich als wertvoll erweisen, einen Überblick daüber zu haben, mit welchen Tätigkeiten die Arbeitszeit gefüllt ist. Zu einer solchen Überbsicht verhilft Ihnen die Website "Desktime.com" kostenfrei: entweder via installationsfreiem Webtimer oder per herunterzuladender Desktop-App.