Stressabbau im PlayStation-Stil

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Stressabbau im PlayStation-Stil

05.11.2022 - 00:00
Veröffentlicht in:
Nervenaufreibend war die IT-Arbeit schon immer und in Zeiten wie diesen kommt durch die gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Umstände gerne noch eine Extraportion Stress hinzu. Da ist die Möglichkeit gefragt, sich schnell abreagieren zu können – wie sie der klassische Stressball bietet. Als noch elegantere und jeden Nerd-Schreibtisch schmückende Alternative bringen wir den "PlayStation Gamecontroller Knautschball" ins Spiel.
Wesentlicher Vorteil des "PlayStation Gamecontroller Knautschballs" [1] ist seine große Ähnlichkeit – bis auf die Größe – zum echten PS-Controller. Dadurch fällt das Gadget auf den ersten Blick gar nicht als Antistress-Instrumentarium auf. Sollten Sie einmal in Rage geraten, können sie das elf Zentimeter kleine Kunststoff-Eingabegerät dennoch genauso wie den Klassikerball ganz nach Belieben kneten. Nicht zuletzt ist es einfach transportierbar und kann Sie auf Terminen mit Nervgefahr leicht und locker begleiten.

mh

[1] https://trendaffe.de/[...]

Ähnliche Beiträge

Trink-Gedächtnisstütze

Ohne Wasser läuft gar nichts – das gilt gerade auch für den Job. Wenn sich IT-Profis so stark in ihre Projektarbeit vertiefen, dass sie vergessen, regelmäßig zu trinken, kann das gravierende Folgen haben: angefangen von Müdigkeit, Konzentrationsproblemen und Kopfschmerzen über Schwindel und Verwirrtheit bis zur Beeinträchtigung der Körperfunktionen. Wie gut, dass mit dem "Drink Buddy" ein praktisches Gadget existiert, das unmissverständlich und konsequent daran erinnert, wenn es mal wieder Zeit ist zu trinken.