Foxit unterstützt Qualifizierte Elektronische Signatur

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Foxit unterstützt Qualifizierte Elektronische Signatur

10.05.2022 - 15:14
Veröffentlicht in:
Die eSign-Plattform von Foxit ermöglicht nun die Nutzung von qualifizierten elektronischen Signaturen. Mit dieser Ergänzung können User elektronische Signaturen zum Unterschreiben von Dokumenten nutzen, wenn eine Remote-Identifikation in der Anwendung unter Verwendung vonnach eIDAS-Verordnung qualifizierten Vertrauensdiensten erforderlich ist.
Foxit eSign [1] bietet einen vollständigen, rechtsverbindlichen und sicheren eSign-Workflow. Es soll die Erstellung und Unterzeichnung von digitalen Verträgen, Vereinbarungen und Formularen mittels Qualifizierter Elektronischer Signatur (QES) erleichtern. Mit dem elektronischen Unterschriftenservice, der nun direkt im PDF-Editor von Foxit verfügbar ist, können Nutzer vor dem Unterschriftenversand ein Set an PDF-Bearbeitungswerkzeugen für ihre Dokumente verwenden, einschließlich Formularerstellung, Schwärzung, Seitenbearbeitung und Zusammenarbeit.

dr

[1] http://www.foxit.com/de/esign-pdf/

Ähnliche Beiträge