Hybrid Identity Protection Conference 2022 in Frankfurt

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Hybrid Identity Protection Conference 2022 in Frankfurt

23.08.2022 - 09:00
Veröffentlicht in:
Semperis, Anbieter für Identity-Sicherheit und -Resilienz für Active Directory, hat das Datum und die Speaker für seine jährliche Hybrid-Identity-Protection-(HIP)-Konferenz bekanntgegeben: Die eintägige Konferenz findet am 11. Oktober 2022 in Frankfurt am Main statt und kommt damit erstmals auch physisch nach Deutschland.
Im Rahmen des Events [1] gewähren Experten für Cybersicherheit, Identity- und Zugriffsmanagement sowie IT-Infrastruktur und -Betrieb einen tiefen Einblick in aktuelle Entwicklungen und ihre Erfahrung im Schutz von Hybrid- und Multi-Cloud-IT-Umgebungen gegen Angriffe. Darüber hinaus bietet die Konferenz hochtechnische Demonstrationen, kollaborative Workshops und viel Gelegenheit zum Networking und Austausch mit Fachkollegen. HIP Deutschland 2022 wird als eine kostenlose Präsenzkonferenz im Hilton Frankfurt City Centre, Frankfurt am Main stattfinden.

Immer mehr Unternehmen wechseln von lokalen zu Cloud-basierten Identity-Systemen, wodurch die potenzielle Angriffsfläche für Cyberkriminelle exponentiell zunimmt. Um IT-Sicherheitsexperten aus der Praxis darin zu unterstützen, ihre IT-Umgebungen gegen diese wachsende Bedrohung zu verteidigen, umfasst die Konferenz unter anderem eine Keynote-Präsentation darüber, wie sich die Sicherheit von Active Directory (AD) erhöhen lässt. Zudem gibt es Deep-Dive-Sessions rund um die AD-Verteidigung – einschließlich eines Live-Hacks – und ausgiebige Networking-Möglichkeiten, die darauf ausgelegt sind, Informationen auszutauschen, Erfahrungen aus der Praxis zu teilen und letztendlich Enterprise-Identity-Umgebungen sicherer zu machen.

dr

[1] www.hipconf.com

Tags

Ähnliche Beiträge

Exchange ungeschützt im Visier Lars Nitsch Di., 26.03.2024 - 13:09
Mindestens 17.000 Instanzen von Microsoft-Exchange-Servern in Deutschland sind durch eine oder mehrere kritische Schwachstellen verwundbar. Hinzu kommt eine Dunkelziffer an Exchange-Servern in vergleichbarer Größe, die potenziell verwundbar sind. Das geht aus einer aktuellen Untersuchung des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik hervor.
Mehr Transparenz bei Benutzeraktivitäten Lars Nitsch Mo., 25.03.2024 - 09:41
BeyondTrust hat Version 24.1 von "Endpoint Privilege Management für Windows & Mac" veröffentlicht. Die Enterprise-Software zur Durchsetzung von Least-Privilege-Strategien und granularer Applikationskontrolle soll im aktuellen Release mit neuen Funktionen für höhere Benutzerfreundlichkeit und optimierte Arbeitsabläufe sorgen.
Keeper Security mit Updates für mehr administrative Kontrolle Lars Nitsch Fr., 22.03.2024 - 08:51
Keeper Security, Anbieter von Zero-Trust- und Zero-Knowledge-Software zum Schutz von Anmeldedaten, privilegiertem Zugang und Remote-Verbindungen hat die Benutzeroberfläche seiner Admin-Konsole optimiert und das Onboarding überarbeitet. Die Updates stellen eine direkte Reaktion auf die Rückmeldungen der Benutzer-Community dar.