Download der Woche: Wise Disk Cleaner

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Download der Woche: Wise Disk Cleaner

02.06.2021 - 00:00
Veröffentlicht in:
Um das System von angesammeltem Datenmüll zu befreien, verfügt Windows zwar über verschiedene Bordmittel. Wer aber Speicherplatz noch effizienter freiräumen und die Systemleistung verbessern möchte, sollte die Unterstützung durch ein externes Tool in Betracht ziehen. Mit Hilfe des Wise Disk Cleaner können Sie Festplatten von Windows-PCs und -Notebooks einfach von Altlasten entsorgen.
Wise Disk Cleaner [1] spürt den Datenmüll auf Windows-Systemen auf und beseitigt ihn zuverlässig. Zudem lassen sich über das "erweiterte Reinigen" vorab festgelegte Laufwerke noch detaillierter säubern und via Systembereinigung unnötige Windows-Komponenten entfernen. Darüber hinaus können fortgeschrittene Nutzer noch tief greifendere Optionen für individuelle Aktionen nutzen. Nicht zuletzt ermöglicht der Wise Disk Cleaner auch, die Reinigungsarbeiten in einem Kalender als automatisierte Vorgänge einzurichten und Festplatten zu defragmentieren.

mh

[1] www.it-administrator.de/downloads/software/352264/

Ähnliche Beiträge