Keeper Security mit Updates für mehr administrative Kontrolle

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Keeper Security mit Updates für mehr administrative Kontrolle

22.03.2024 - 08:51
Veröffentlicht in:

Keeper Security, Anbieter von Zero-Trust- und Zero-Knowledge-Software zum Schutz von Anmeldedaten, privilegiertem Zugang und Remote-Verbindungen hat die Benutzeroberfläche seiner Admin-Konsole optimiert und das Onboarding überarbeitet. Die Updates stellen eine direkte Reaktion auf die Rückmeldungen der Benutzer-Community dar.

Die Änderungen an der Benutzeroberfläche von Keeper wurden auf der Grundlage von Kundenfeedbacks vorgenommen und mit Blick auf Administratoren entwickelt. Admins sollen Protokolle mit dem Update nun noch müheloser verwalten und Einstellungen durch eine vereinfachte Navigation konfigurieren können. Auf einen Blick stellt das Werkzeug laut Anbieter nun eine Reihe von Metriken in Bezug auf das Verhalten und die Nutzung der Anwender zur Verfügung.

Administratoren, die neu in die Keeper-Produkte einsteigen, werden mit einer "Quick Start Checklist" durch die Admin-Konsole geführt. Die Checkliste soll sorgt für ein reibungsloses Onboarding sorgen, indem sie die wichtigsten und nützlichsten Funktionen von Keeper hervorhebt. Der Onboarding-Prozess für Administratoren fördert den benutzerfreundlichen Arbeitsablauf und konzentriert sich auf die häufigsten und wichtigsten Aufgaben, wie das Erstellen von Administratorkonten, das Einladen neuer Benutzer und die Konfiguration von Rollenrichtlinien.

Weiterhin gehören zu den Aktualisierungen die Zwei-Faktor-Authentifizierung, Rollen und Teams, die jetzt direkt auf den Registerkarten der Benutzer sichtbar sind, und eine neue Schaltfläche, mit der Admins die E-Mail-Adresse von Benutzern aus der Plattform kopieren können, was eine schnelle Kommunikation in kritischen Situationen erleichtern soll. Darüber hinaus können Administratoren im Menü "Enforcement Policies" nun 2FA-Richtlinien durchsetzen, die Nutzung der Plattform einschränken, zulässige Datensatztypen definieren und granulare Sharing-Richtlinien festlegen.

Ähnliche Beiträge