Lars Nitsch

Redakteur, Textchef

Verantwortlich für die Themenbereiche:
Storage und Messaging & Collaboration

Lars Nitsch ist seit 2008 beim IT-Administrator und betreut dort redaktionell die Schwerpunkte Storage und Kommunikation. Als Textchef kümmert er sich außerdem darum, dass im Heft von Schwellen- und nicht Schwellwert die Rede ist. Sowohl beruflich als auch privat ist sein Lieblingswort "gemeinsam". In der Freizeit beschäftigt er sich vor allem damit, die beiden Kinder zu bändigen. Wenn dann noch Zeit bleibt, steckt er die Nase gern in Bücher. Klassiker der Science Fiction und literarische Reiseberichte gehören hier zu seinen Lieblingen. Und auch selbst zieht es den Redakteur immer wieder gen Süden – die Gestade des Mittelmeers sind von München aus ja nicht weit.

lars.nitsch@it-administrator.de
+49 (0)89 4445408-13