Matthias Heinemann

Geschäftsführer mit Leitung Finanzen, IT & Business Development

Aber Matthias Heinemann ist viel mehr als das, denn es gibt absolut kein Thema, zu dem er keinen wertvollen Input liefern kann. Er ist das Schweizer Taschenmesser beim Heinemann Verlag. Ob komplexe Betriebsübernahmen, Datenschutz oder das Auswerten von unendlich verzweigten Datenstrukturen – wenn Matthias eine Aufgabe nicht lösen kann, dann gibt es wahrscheinlich keine Lösung. Und wenn er sich einem Thema widmet, dann wird es aufgesogen und inhaliert bis er alles darüber weiß, was man wissen kann, und dann macht er sich auf die Suche nach der nächsten Herausforderung. Stillstand unwahrscheinlich.

Privat widmet er sich gerne dem Basketball, als Fan, Spieler und unterstützender Vater. Im Sommer schippert er gerne über die bayerischen Seen und Meere in aller Welt.

 

matthias@heinemann-verlag.de
+49 (0)89 4445408-30