Unterwegspower

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Unterwegspower

28.02.2024 - 08:38
Veröffentlicht in:

Das neue Huawei MateBook D 16 2024 mit Intel-Core-i9 Prozessor der 13. Generation, Dual-Shark-Fin-Fan-Technologie und einem Akku mit bis zu 70 Wattstunden steht ab sofort in den Regalen. Das Notebook wiegt nur 1680 Gramm und ist mit 17 mm noch dünner als seine Vorgänger.

Von der Steigerung der Rechenleistung sollen Multitasking-Aufgaben wie Illustration und Videobearbeitung profitieren. Für noch mehr Power sollen der Performance- und der Super-Turbo-Modus sorgen. Das Dual-Shark-Fin-Fan-Feature reguliert die Wärmeableitung rund um das Notebook und soll die Effizienz und Stabilität verbessern, sodass sich problemlos auch an sehr großen Dateien arbeiten lässt. Das MateBook D 16 von Huawei mit i9-Prozessor, 16 GByte RAM und 1 TByte Speicher ist zu einem Preis von 1399 Euro erhältlich.

Ähnliche Beiträge

Ransomware Marke Eigenbau Daniel Richey Mi., 24.04.2024 - 08:31
Ransomware-as-a-Service ist seit einem Jahrzehnt ein lukratives Geschäft und fest in den Händen professionell organisierter Gruppen. Doch jetzt können Kriminelle, die keine Lust auf die teuren Bausätze haben, auf eine schnell zusammengeschusterte Ramsch-Ransomware ausweichen. Sophos hat die sogenannte "Junk Gun"-Ransomware und ihre Bedeutung für den Malware-Markt untersucht.