Foxit-Integration in Salesforce

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Foxit-Integration in Salesforce

14.05.2024 - 08:03
Veröffentlicht in:

Foxit präsentiert Foxit for Salesforce. "Document Generation & eSign" ist eine Software für Ende-zu-Ende-Dokumenten-Workflows innerhalb des CRMs eines Unternehmens. Die Foxit-Integration soll Unternehmen nun unter anderem eine bedarfsgerechte Dokumentenerstellung, rechtsverbindliche eSignatur-Tools und Signatur-Workflows, globale Sicherheit und Compliance, Dokumentenverfolgung und Prüfpfade bieten.

Die Software ist laut Foxit so konzipiert, dass sie flexibel Workflow innerhalb des Salesforce CRMs unterstützt, einschließlich der Standard-Workflow-Automatisierung. Sie lässt sich zudem in "Salesforce Flows" integrieren, was Teams zahlreiche Automatisierungsoptionen bieten soll. Die Integration von Foxit Document Generation & eSign mit Salesforce biete die Möglichkeit, Dokumenten- und eSign-Workflows in Sekundenschnelle mit Salesforce Flows zu automatisieren.

Die erweiterten benutzerdefinierten "Aktionen und Trigger" der Software veranlassen die Dokumentenerstellung, den Versand, die Feldaktualisierung, das Zurückschreiben von Daten und vieles mehr an jedem beliebigen Punkt des Workflow-Szenarios. Das Einstellen von Erinnerungen, Benachrichtigungen oder auch Informationsaktualisierungen sei nun deutlich einfacher und könne in entscheidenden Momenten während des Dokumentenprozesses ausgelöst werden.

Ähnliche Beiträge

Gefahr im Foxit PDF-Reader

Angreifer haben es auf Nutzer des Foxit Readers abgesehen und nutzen gezielt Schwachstellen in der Gestaltung der Warnmeldungen aus. Dieser Exploit veranlasse Nutzer, schädliche Befehle auszuführen. Hierfür rufe er Sicherheitswarnungen hervor, die standardmäßig gefährliche Optionen anbieten. Durch zweimaliges Bestätigen dieser Optionen würde eine schädliche Nutzlast von einem Remote-Server heruntergeladen und ausgeführt.

Dell erweitert PowerEdge-Serverportfolio

Dell Technologies hat die Aktualisierung seines PowerEdge-Portfolios angekündigt. Die neuen Servermodelle R670 CSP Edition und R770 CSP Edition bieten Cloud-Service-Providern (CSPs) verbesserte Leistung für anspruchsvolle Workloads wie Virtualisierung und Data Analytics. Dank energieeffizienter Smart-Cooling-Technologie und kompakter Bauweise sollen die neuen Server den Energieverbrauch und die Emissionen senken.