Tolle Prämien: Leser werben Leser

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Tolle Prämien: Leser werben Leser

14.09.2020 - 00:00
Veröffentlicht in:
Wussten Sie schon, dass Sie als Leser des IT-Administrator andere Leser als Abonnenten werben und dafür interessante Prämien kassieren können? So steht unter anderem eine 4K-Action-Cam zur Auswahl, die mit bis zu 16 Megapixeln auflöst und Bilder per WLAN ans Smartphone überträgt. Oder Sie greifen zur Retro-Popcornmaschine, um sich für heimische Kinoabende etwas zum Knabbern zu machen. Insgesamt sind sechs attraktive Prämien im Angebot.
Um einen neuen Abonnenten zu werben [1], müssen Sie selbst kein Abonnement des IT-Administrator abgeschlossen haben. Sie dürfen sich jedoch nicht selbst werben. Außerdem darf der neue Leser in den letzten drei Monaten kein Abonnent des IT-Administrator gewesen sein und beide dürfen nicht im selben Haushalt leben. Neben der Action-Cam und der Popcornmaschine wartet ein Wasserkocher aus Glas, ein Fitnessarmband, ein Monokular sowie ein Internetradio auf erfolgreiche Werber.

ln

[1] https://shop.heinemann-verlag.de/it-administrator/[...]

Ähnliche Beiträge

Online-Intensivseminar "Exchange Hybrid"

Immer mehr Unternehmen weiten ihre lokale Exchange-Struktur in die Cloud aus oder denken darüber nach. Deshalb bringt unser neues Intensivseminar Ihnen den Umgang mit Microsofts Groupware-Umgebung im hybriden Betrieb näher. Dazu stellt das Onlinetraining Mitte Februar lokale und cloudbasierte Features der Serversoftware vor, klärt die Voraussetzungen für eine Exchange-Hybrid-Umgebung und lässt eine solche schließlich exemplarisch entstehen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, sichern Sie sich also Ihren Platz. Abonnenten nehmen wie immer zum Vorzugspreis teil.

Umfrage: E-Mails nach wie vor wichtigstes geschäftliches Kommunikationstool

Im Geschäftsalltag sind E-Mails bei deutschen Unternehmen nach wie vor die beliebteste Kommunikationsform. Gleichzeitig wird aber die vorhandene E-Mail-Infrastruktur als zu unsicher beurteilt – so die zentralen Ergebnisse einer von mailbox.org beauftragten Umfrage unter IT-Entscheidern deutscher KMUs.