Virenschutz für kleine Netzwerke

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Virenschutz für kleine Netzwerke

20.05.2008 - 00:00
Veröffentlicht in:
Kaspersky Lab bietet seine Anti-Viren-Software ab sofort auch für kleine und mittlere Unternehmen an. Unter dem Namen 'Kaspersky Open Space Security' steht das Produkt schon für Netzwerke ab fünf Arbeitsplätzen zur Verfügung.
Die Anti-Virus-Suite Kaspersky Open Space Security [1] soll leicht zu verwalten sein und den gesamten Mailverkehr schützen. Statistiken und Berichte informieren den IT-Verantwortlichen zudem über den Status des Virenschutzes. Mit stündlichen Updates will der Hersteller die Virensignaturen dabei aktuell halten. Die unter anderem für LINUX- und MS-Windows-Systeme erhältliche Basisversion enthält fünf Workstation-Lizenzen sowie eine Server-Lizenz und kostet 249 Euro. Weitere fünf Arbeitsplatz-Lizenzen werden zum Preis von 199 Euro angeboten, so dass die Schutzfunktion dem individuellen Wachstum des Unternehmens angepasst werden kann.

ln

[1] www.kaspersky.com/de/koss_smb

Tags

Ähnliche Beiträge

Keeper Security mit Updates für mehr administrative Kontrolle

Keeper Security, Anbieter von Zero-Trust- und Zero-Knowledge-Software zum Schutz von Anmeldedaten, privilegiertem Zugang und Remote-Verbindungen hat die Benutzeroberfläche seiner Admin-Konsole optimiert und das Onboarding überarbeitet. Die Updates stellen eine direkte Reaktion auf die Rückmeldungen der Benutzer-Community dar.