Aus Commtouch und Eleven wird Cyren

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Aus Commtouch und Eleven wird Cyren

07.01.2014 - 13:52
Veröffentlicht in:
Commtouch firmiert künftig unter CYREN. Auch der deutsche Antispam-Anbieter Eleven sowie FRISK Software mit Sitz in Island, die beide seit 2012 zu Commtouch gehören, ändern damit ihre Namen. Dabei will sich das Unternehmen als ein führender Anbieter Cloud-basierter IT-Security-Lösungen positionieren.
Commtouch und damit auch Eleven und FRISK Software heißen ab sofort CYREN [1]. Als Dienstleister im Bereich Echtzeit-Malware-Erkennung und proaktiver Datenanalyse verspricht CYREN seinen Partnern Schutz für Web-, E-Mail- und Mobil-Transaktionen. Als technische Basis hierfür dienen die GlobalView Cloud und die sogenannte Recurrent Pattern Detection-Technologie. CYREN Web ist der erste Service, der auf der Cloud-Service-Infrastruktur des Unternehmens angeboten wird.

CYREN versorgt große Serviceprovider und Softwarehersteller mit Internet-Sicherheitslösungen, mit denen sie ihre Kunden und Transaktionen schützen können. Die zugehörigen Web-, E-Mail- und Anti-Malware-Produkte sind daher so konzipiert, dass sie von Kunden und Partnern bereitgestellt oder unter eigenem Namen vertrieben werden.


dr

[1] www.cyren.com

Tags

Ähnliche Beiträge

Keeper Security mit Updates für mehr administrative Kontrolle

Keeper Security, Anbieter von Zero-Trust- und Zero-Knowledge-Software zum Schutz von Anmeldedaten, privilegiertem Zugang und Remote-Verbindungen hat die Benutzeroberfläche seiner Admin-Konsole optimiert und das Onboarding überarbeitet. Die Updates stellen eine direkte Reaktion auf die Rückmeldungen der Benutzer-Community dar.