Aufmerksamkeitserregender Admin-Anstecker

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Aufmerksamkeitserregender Admin-Anstecker

03.12.2022 - 00:01
Veröffentlicht in:

Buttons sind wieder in! Und so wie mancher Admin in den 1980er-Jahren mit den bunten Anstecknadeln beispielsweise seine politische Haltung oder seine Lieblingsband kommunizierte, lässt sich heute mit dem Admin-Buttom wunderbar die Verbundenheit mit seinem Berufsstand ausdrücken -- und der Anstecker sich darüber hinaus personalisieren.

Mit dem Admin-Button [1] ist es ein Leichtes, stolz auf seine Zunft hinzuweisen. Wer sich dabei auch gerne als echter Nerd zeigen möchte, dem emphehlen wir aus den zwei verfügbaren Formaten "runder Knopf" (in Größen zwischen 3, 2 und 15,2 Zentimeter) und "eckiger Knopf" (Größe: 5,1 cm) Letztere. Denn dieser durch das quadratische Format ausgefakllene Button symbolisiert quasi bestens, dass Admins aus dem Rahmen fallen. Die Buttons aind ain allen Formaten und Größen mit UV-beständigem und kratzfestem Polyesterfilm bedeckt. und egal ob für sich selbst oder das Team als Weihnachtsgeschenk: dieser Button ist eine coole Idee.  

mh

[1] www.zazzle.de/admin_fur_adminsitrator_und_sysadmin_oder_hacker_button-145564448660341087

Ähnliche Beiträge

Stressabbau im PlayStation-Stil

Nervenaufreibend war die IT-Arbeit schon immer und in Zeiten wie diesen kommt durch die gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Umstände gerne noch eine Extraportion Stress hinzu. Da ist die Möglichkeit gefragt, sich schnell abreagieren zu können – wie sie der klassische Stressball bietet. Als noch elegantere und jeden Nerd-Schreibtisch schmückende Alternative bringen wir den "PlayStation Gamecontroller Knautschball" ins Spiel.

Trink-Gedächtnisstütze

Ohne Wasser läuft gar nichts – das gilt gerade auch für den Job. Wenn sich IT-Profis so stark in ihre Projektarbeit vertiefen, dass sie vergessen, regelmäßig zu trinken, kann das gravierende Folgen haben: angefangen von Müdigkeit, Konzentrationsproblemen und Kopfschmerzen über Schwindel und Verwirrtheit bis zur Beeinträchtigung der Körperfunktionen. Wie gut, dass mit dem "Drink Buddy" ein praktisches Gadget existiert, das unmissverständlich und konsequent daran erinnert, wenn es mal wieder Zeit ist zu trinken.