Hölzernes Notebook-Fundament

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Hölzernes Notebook-Fundament

08.04.2017 - 00:00
Veröffentlicht in:
In der modernen Arbeitswelt hat es sich eingebürgert, dass sowohl zu allen Zeiten als auch an allen möglichen Orten mit dem Notebook gearbeitet wird. Wenn Sie es sich mit dem Rechner auf dem Sofa wenigstens möglichst gemütlich machen wollen, sollten Sie einen Blick auf die aus Bambusholz gefertigte Unterlage 'Lapzer' werfen. Die mobile Arbeitsplatte sieht nicht nur edel aus sondern besitzt eine vorteilhafte Aufteilung mit integriertem Maus-Pad und einer Smartphone-Abstellmöglichkeit.
Die eingearbeiteten Löcher des "Lapzer" [1] sorgen für eine ordnungsgemäße Belüftung des darauf abgestellten Geräts. Durch den Baustoff Bambus ist die Unterlage relativ leicht und somit schnell an einen anderen Arbeitsort mitzunehmen. Außerdem findet sich noch ein integriertes Fach für Schreibwerkzeuge, die dadurch nicht vom mobilen Tisch rollen. Die offene Kante am oberen Ende sorgt für ein elegantes Verlegen von Kabeln. Mit rund 30 Euro ist der Spaß zudem gar nicht mal so teuer, wie er auf den ersten Blick wirkt.

ln

[1] www.radbag.de/laptop-unterlage-aus-holz

Ähnliche Beiträge

Stressabbau im PlayStation-Stil

Nervenaufreibend war die IT-Arbeit schon immer und in Zeiten wie diesen kommt durch die gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Umstände gerne noch eine Extraportion Stress hinzu. Da ist die Möglichkeit gefragt, sich schnell abreagieren zu können – wie sie der klassische Stressball bietet. Als noch elegantere und jeden Nerd-Schreibtisch schmückende Alternative bringen wir den "PlayStation Gamecontroller Knautschball" ins Spiel.

Trink-Gedächtnisstütze

Ohne Wasser läuft gar nichts – das gilt gerade auch für den Job. Wenn sich IT-Profis so stark in ihre Projektarbeit vertiefen, dass sie vergessen, regelmäßig zu trinken, kann das gravierende Folgen haben: angefangen von Müdigkeit, Konzentrationsproblemen und Kopfschmerzen über Schwindel und Verwirrtheit bis zur Beeinträchtigung der Körperfunktionen. Wie gut, dass mit dem "Drink Buddy" ein praktisches Gadget existiert, das unmissverständlich und konsequent daran erinnert, wenn es mal wieder Zeit ist zu trinken.