Unter einem Dach

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Unter einem Dach

28.02.2023 - 11:24
Veröffentlicht in:

Lookout hat seine Lookout Cloud Security Platform erweitert. Die Umgebung umfasst nun ein einheitliches Policy-Framework für die Verwaltung und Durchsetzung von Richtlinien für alle mobilen Geräte sowie für Cloud-, Internet- und eigene Anwendungen. Zu den Neuerungen der Plattform gehören auch ein einheitlicher Agent und eine einzige Steuerungsebene für mobile und Cloud-Sicherheitsdienste, die IT-Verantwortlichen vereinfachte Managementfunktionen zur Verfügung stellt.

Zu den Neuerungen der Plattform gehören auch ein einheitlicher Agent und eine einzige Steuerungsebene für mobile und Cloud-Sicherheitsdienste, die IT-Verantwortlichen vereinfachte Managementfunktionen zur Verfügung stellt. Die Cloud Security Platform von Lookout führt dabei Security Service Edge (SSE) und Endpoint Security zusammen, um Anwender und Daten unabhängig davon zu schützen, wo sie sich befinden. Sie überwacht die Risikolage von Anwendern und Geräten, um einen dynamischen und granularen Zero-Trust-Zugriff auf der Grundlage der besonderen Situationvon Anwendungen und Daten zu ermöglichen.

So sollen Unternehmen ihre Mitarbeiter, deren Geräte, Anwendungen und Daten vor unbefugtem Zugriff sowie vor internetbasierten Bedrohungen schützen können. Die erweiterte Plattform biete Kunden dabei die Möglichkeit, die Bedrohungsdaten von mobilen Endpunkten zu verwenden,um Entscheidungen zu treffen. Basierend auf den patentierten Technologien des Unternehmens fasst die Cloud Security Platform die Security Services Mobile Endpoint Security, Secure Private Access, Secure Internet Access und Secure Cloud Access.

Tags

Ähnliche Beiträge

Keeper Security mit Updates für mehr administrative Kontrolle

Keeper Security, Anbieter von Zero-Trust- und Zero-Knowledge-Software zum Schutz von Anmeldedaten, privilegiertem Zugang und Remote-Verbindungen hat die Benutzeroberfläche seiner Admin-Konsole optimiert und das Onboarding überarbeitet. Die Updates stellen eine direkte Reaktion auf die Rückmeldungen der Benutzer-Community dar.