Ruf doch mal wieder an

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Ruf doch mal wieder an

18.08.2022 - 10:54
Veröffentlicht in:
RingCentral erweitert sein Cloudtelefon-System und seine Unified-Communications-Plattform um eine Reihe neuer Features. Sie sollen es Unternehmen aller Größenordnungen ermöglichen, Aufgaben zu automatisieren und individuelle Prozesse und Workflows aufzusetzen. Unter anderem beim Onboarding von dezentral organisierten Teams sollen Admins so Zeit einsparen können.
Die neuen Features der RingCentral-Plattform [1] umfassen eine erweiterte Salesforce-Integration sowie Voicemail und Fax für HubSpot. Diese Funktionen sollen vor allem Vertriebsmitarbeiter im Unternehmen unterstützen. Auf den Admin warten in der aktualisierten Anwendung eine Reihe neuer Telefonfunktionen, die vor allem helfen sollen, bei der Verwaltung der Nutzer und dem Onboarding von dezentral organisierten Teams Zeit einzusparen. Dem RingCentral-Anwender bieten sich eine vereinfachte Anrufweiterleitung, eine automatische Wählfunktion und ein verbesserter Self-Service.

jp

[1] www.ringcentral.com/de/de

Ähnliche Beiträge

Aus Twitter wird X

Die weltweit bekannte Marke "Twitter" samt des blauen Vogels ist Geschichte. Elon Musk hat den Kurznachrichtendienst nun in "X" umbenannt und auch das Logo entsprechend ausgetauscht. Gleichzeitig gibt es eine leicht zu merkende Domain, unter der "X" erreichbar ist: x.com.