Danke für eine tolle Party!

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Danke für eine tolle Party!

18.09.2014 - 10:00
Veröffentlicht in:
"Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst" resumierte ein IT-Administrator Leser beim Verlassen unserer Geburtstagsparty gegen zwei Uhr morgens. 10 Jahre IT-Administrator und monatelange Vorbereitungen mündeten am 12. September im Münchner Oberangertheater in ein rauschendes Fest. Einige Impressionen möchten wir mit Ihnen teilen und uns gleichzeitig bei allen Gästen, Partnern und Sponsoren für eine tolle Feier bedanken.
Insgesamt konnten wir auf unserer Party etwa 120 Personen begrüßen, die es sich bei kühlen Getränken, einem Running Buffet und toller Live-Musik gut gehen ließen.



Kathrin und Matthias Heinemann freuen sich über 10 Jahre IT-Administrator.



Warm-Up: Gegen 19 Uhr füllt sich das Oberangertheater, der erste Sekt wird genippt und auch das ein oder andere Fachgespräch überbrückt (noch) die Wartezeit auf Essen & Band.



Die fast komplette Produkttest-Crew des IT-Administrator: Jürgen Heyer (rechts) war ebenso wie der Rest des IT-Administrator-Teams beeindruckt, dass Sandro Lucifora nicht weniger als 2.000 Kilometer Reise auf sich genommen hatte, um die Party in München zu besuchen.



'Gerry & Gary with their used underwear' brachten die Partymeute in Tanzlaune! Ihr beschwingter Sound bringt hier Redakteur Daniel Richey ins Grooven.

Vielen Dank an alle, die diesen großartigen Abend ermöglich haben – spätenstens zum 20. sehen wir uns wieder!

Unserer besonderer Dank gilt natürlich sämtlichen Sponsoren, von denen zahlreiche an diesem ganz besonderen Abend auch anwesend waren:













jp

Tags

Ähnliche Beiträge

Ransomware Marke Eigenbau Daniel Richey Mi., 24.04.2024 - 08:31
Ransomware-as-a-Service ist seit einem Jahrzehnt ein lukratives Geschäft und fest in den Händen professionell organisierter Gruppen. Doch jetzt können Kriminelle, die keine Lust auf die teuren Bausätze haben, auf eine schnell zusammengeschusterte Ramsch-Ransomware ausweichen. Sophos hat die sogenannte "Junk Gun"-Ransomware und ihre Bedeutung für den Malware-Markt untersucht.
Internetverkehr: Bots weiter im Aufwind Daniel Richey Di., 23.04.2024 - 07:00
Fast die Hälfte des gesamten Internetverkehrs stammt inzwischen von Bots. In Deutschland sieht sie Lage sogar noch deutlicher aus: Hier machen Bots sogar 75 Prozent des Online-Traffics aus. Zu diesem Ergebnis kommt Imperva im Bad Bot Report 2024. Vor allem die bösartigen Bots treiben dabei ihr Unwesen.