Druckstraße mit Inline-Finishing

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Druckstraße mit Inline-Finishing

04.10.2011 - 17:30
Veröffentlicht in:
Xerox erweitert sein Angebot an digitalen Farbdrucksystemen um die beiden Modelle '770 Digital Colour Press' und '700i Digital Colour Press'. Der Hersteller will mit den Geräten auch bei niedrigeren Druckvolumina leistungsfähige Farbmanagement-Funktionen bieten.
Eine Besonderheit der "Xerox 770 Digital Colour Press" ist die Automated Color Quality Suite. Mithilfe dieser Tool-Sammlung lassen sich Farbmanagementaufgaben weitgehend automatisch und somit schneller abwickeln. Das System verarbeitet eine breite Palette an Materialien, auch Substrate mit hoher Grammatur. Die Druckgeschwindigkeit erreicht 71 Seiten pro Minute. Das zweite System, die "Xerox 700i Digital Colour Press" [1], ist ein Update des Basis-Geräts. Das neue Modell verfügt laut Hersteller über eine umfangreichere Software-Ausstattung und erweiterte Funktionen.

Zu den Leistungsmerkmalen beider Systeme zählen unter anderem Inline Finishing. Diese Funktion erlaubt es, Druckerzeugnisse wie Booklets mit Rückenstichheftung, Kataloge, geheftete Dokumente oder Broschüren mit Dreifachfaltung herzustellen. Beide Geräte verfügen zudem über eine automatische Duplex Kopier- und Scan-Einheit für Auflösungen von bis zu 600 x 600 dpi. Features wie Scan-to-PDF und die Unterstützung von Papierformaten bis DIN A3 erweitern den Funktionsumfang. Verarbeitet werden Papiersorten mit einem Gewicht von bis zu 300 Gramm pro Quadratmeter.

ln

[1] www.xerox.de/office-produkte/multifunktionsdrucker/[...]

Ähnliche Beiträge

Zehn Beschützer

Check Point bringt mit den Force-Gateways gleich zehn neue Firewalls an den Start. Alle Geräte basieren auf der Plattform Check Point Infinity, die cloudbasierte Sicherheitsintelligenz, ein automatisches Bedrohungsabwehrsystem und über 50 integrierte KI-Engines vereint.

Neues Glasfaserkabel aus Skandinavien

Die skandinavische Firma GlobalConnect hat die Installation eines 2600 km langen Glasfaserkabels abgeschlossen. Das neue Glasfasernetz kann alle digitalen Daten, die derzeit in den skandinavischen Ländern produziert werden, durch die Ostsee mit High-Speed-Geschwindigkeit nach Europa transportieren. Die Kosten für das Infrastrukturprojekt belaufen sich auf 60 Millionen Euro.