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Neues Analyse-Tool von Dell
Mit Werkzeugen für das Informationsmanagement können Unternehmen ihr wertvolles Geschäftswissen aus verschiedenen, komplexen Datenquellen extrahieren. Mit der aktuellen Version 2.0 von Kitenga Analytics will Dell die nun Möglichkeiten erweitern, in Hadoop gespeicherte Daten zu analysieren.
Mit Kitenga von Dell [1] können Unternehmen Daten aus zahlreichen Quellen in Echtzeit sammeln und verarbeiten. So gewinnen Nutzer durch Auswertung und Visualisierung von Informationen weitreichende Einblicke in ihr Business. Die neue Version 2.0 bietet neue Funktionen für die Suche, Indizierung und Sentiment-Analyse. Damit können Unternehmen Informationen aus unstrukturierten sowie strukturierten Daten besser verstehen und analysieren. Dank ergänzender Unterstützung der Predictive Modeling Markup Language (PMML) werden Prognosen hinsichtlich Bedeutung und Trends im Zusammenhang mit unstrukturierten und strukturierten Daten möglich.
Durch die Kombination von Suche und Analyse in einer einzigen, einheitlichen Umgebung können Unternehmen mit Kitenga Analytics laut Dell sämtliche Daten effizienter und effektiver verarbeiten. Dies gelte für Informationen aus herkömmlichen, relationalen Datenbanken und Hadoop-Clustern, einschließlich Dokumenten, Texten, CRM-Systemen, Logdateien, Twitter-Feeds, Facebook-Beiträgen und dergleichen. Zudem lassen sich entsprechende Zusammenhänge und Analysen für Geschäftsaussichten erstellen.
dr
[1] www.dell.de
Durch die Kombination von Suche und Analyse in einer einzigen, einheitlichen Umgebung können Unternehmen mit Kitenga Analytics laut Dell sämtliche Daten effizienter und effektiver verarbeiten. Dies gelte für Informationen aus herkömmlichen, relationalen Datenbanken und Hadoop-Clustern, einschließlich Dokumenten, Texten, CRM-Systemen, Logdateien, Twitter-Feeds, Facebook-Beiträgen und dergleichen. Zudem lassen sich entsprechende Zusammenhänge und Analysen für Geschäftsaussichten erstellen.
dr
[1] www.dell.de