Vorkonfektionierte Softwarepakete

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Vorkonfektionierte Softwarepakete

29.07.2011 - 14:30
Veröffentlicht in:
Mit der baramundi Management Suite 8.5 stellt die baramundi software AG das neueste Update ihrer Systemmanagement-Suite vor. Im Mittelpunkt der Neuerungen steht das Modul 'baramundi Managed Software', welches Administratoren bei der Wartung und Pflege der im Unternehmen eingesetzten Applikationen unterstützen und ihnen die Softwarepaketierung abnehmen soll. Das Modul erlaubt es nach Herstellerangeben den Anwendern, bereits komplett vorbereitetet und getestete Softwarepakete und Updates für Anwendungen wie Adobe Reader, Adobe Flash Player, Adobe Shockwave Player, Mozilla Firefox, Sun Java JRE, PDFCreator und 7zip zu verteilen.
Für diese Anwendungen erlaubt es "baramundi Managed Software" [1] dem Anwender, auf komplett vorbereitete Softwarepakete zur Installation oder für Updates zuzugreifen. Dazu automatisieren, überprüfen und testen Spezialisten des Herstellers die Softwarepakete und stellen diese den Administratoren in einer Online-Datenbank zum automatisierten Verteilen bereit. Die Pakete eignen sich zur Erstinstallation, zum Update und zur Deinstallation und sind jeweils in den Sprachen Deutsch und Englisch sowie für alle von der baramundi Management Suite unterstützten Windows-Plattformen verfügbar. Die Lizenzierung erfolgt pro verwaltetem Arbeitsplatz lizenziert. Voraussetzung ist eine lauffähige und lizenzierte baramundi Management Suite 8.5-Umgebung mindestens mit dem Modul "baramundi Deploy". Der Einführungspreis pro Client und Jahr beträgt bis 30. September 7,90 Euro.

jp

[1] www.baramundi.de

Ähnliche Beiträge

Dell erweitert PowerEdge-Serverportfolio Daniel Richey Do., 16.05.2024 - 15:00
Dell Technologies hat die Aktualisierung seines PowerEdge-Portfolios angekündigt. Die neuen Servermodelle R670 CSP Edition und R770 CSP Edition bieten Cloud-Service-Providern (CSPs) verbesserte Leistung für anspruchsvolle Workloads wie Virtualisierung und Data Analytics. Dank energieeffizienter Smart-Cooling-Technologie und kompakter Bauweise sollen die neuen Server den Energieverbrauch und die Emissionen senken.