Besser erreichbar

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Besser erreichbar

03.01.2022 - 11:10
Veröffentlicht in:
Gigaset erweitert sein DECT-Multizellen-Portfolio um das N870E IP PRO. Das System verfügt über zwei abnehmbare externe Antennen, deren Winkel und Ausrichtung sich anpassen lassen. Über zwei TNC-Anschlüsse ist auch die Anbindung von Drittanbieter-Antennen möglich – bei Bedarf getrennt von der Basisstation.
Das N870E von Gigaset [1] hat den gleichen Funktionsumfang und die Upgrade-Möglichkeiten wie die Gigaset N870 IP PRO Multizelle und kann im Mischbetrieb zum Einsatz kommen. Während die Standard N870 IP PRO Multizellen sich in Innenbereichen bewährt hätten, lassen sich laut Hersteller mit dem N870E IP PRO auch Außenbereiche abdecken. Über die N870-Integrator-Software können bis zu 100 DECT-Manager-Einzelsysteme mit je 250 Mobilteilen und 60 Basisstationen zu Handover-Domänen verbunden werden: Die Mitarbeiter sollen mit ihren DECT-Mobilteilen selbst in großen Arealen lückenlos erreichbar sein und unterbrechungsfrei telefonieren können. Administratoren verwalten das Gesamtsystem mit der Integrator-Software zentral.

dr

[1] www.gigaset.com/pro/at_de/gigaset-n870e-ip-pro/

Ähnliche Beiträge

Zehn Beschützer

Check Point bringt mit den Force-Gateways gleich zehn neue Firewalls an den Start. Alle Geräte basieren auf der Plattform Check Point Infinity, die cloudbasierte Sicherheitsintelligenz, ein automatisches Bedrohungsabwehrsystem und über 50 integrierte KI-Engines vereint.

Neues Glasfaserkabel aus Skandinavien

Die skandinavische Firma GlobalConnect hat die Installation eines 2600 km langen Glasfaserkabels abgeschlossen. Das neue Glasfasernetz kann alle digitalen Daten, die derzeit in den skandinavischen Ländern produziert werden, durch die Ostsee mit High-Speed-Geschwindigkeit nach Europa transportieren. Die Kosten für das Infrastrukturprojekt belaufen sich auf 60 Millionen Euro.