STT

Das ist der Eintrag dazu aus unserem IT-Kommunikationslexikon:

Secure Transfer Technology

Von Microsoft und Visa entwickeltes Protokoll zum Abwickeln von Kreditkartentransaktionen im Internet. STT ist wie sein Konkurrent SEPP inzwischen in dem Protokoll SET aufgegangen.

Aktuelle Beiträge

Einfach nachgefragt Daniel Richey Di., 30.04.2024 - 09:11
Tenable erweitert mit ExposureAI die generativen KI-Funktionen und -Services innerhalb der Tenable-One-Exposure-Management-Plattform. Die neuen Features sollen es ermöglichen, relevante Angriffspfade schnell zusammenzufassen, Fragen an einen KI-Assistenten zu stellen und konkrete Handlungsempfehlungen zu erhalten.
Fußballfans scheitern am Passwort Lars Nitsch Di., 30.04.2024 - 07:51
Endspurt – noch rund 50 Tage bis zum Start der EM 2024 und nicht nur der Bundestrainer möchte seine Schützlinge ins Trainingslager schicken. Auch die deutschen Fußballfans gehören dort hin, sagen die Sicherheitsexperten der Telekom. Trainingsziel: Das Abwehrverhalten beim Passwort. Denn allzuoft tauchen die Namen beliebter Vereine im Passwort auf.
Die Rechnung bitte Daniel Richey Mo., 29.04.2024 - 10:53
Flexera stellt sein neues Cloud-Kostenmanagement vor: Flexera One FinOps Enterprise ist ein Managementtool, das sich an die Anforderungen von FinOps- und Cloud-Teams richtet. Gleichzeitig ermöglicht es Unternehmen, eine Verbindung zwischen IT-Assetmanagement und Kostenkontrolle herzustellen.