Speichern in der Holzklasse

Lesezeit
weniger als
1 Minute
Bis jetzt gelesen

Speichern in der Holzklasse

24.06.2023 - 07:18
Veröffentlicht in:
Wenn es mal wieder Zeit wird, sich einen neuen USB-Stick mit Stil zuzulegen, kann der coole Speicher im Design der alten Kassettenbänder der 80er-Jahre für Hingucker sorgen. Das Zubehör im Retro-Look ist aus edlem Ahorn-Holz hergestellt und daher auch sehr angenehm anzufassen. Es stehen mehrere Speichergrößen und USB-Spezifikationen zur Verfügung.

Die abnehmbare Kappe des bei zazzle.de erhältlichen Vintage-Speichers ist genau an das Gegenstück angepasst und hält den Stick im geschlossenen Zustand mit kleinen Magneten zusammen. Sowohl die USB-Spezifikation (2.0 oder 3.0) als auch die Speicherkapazität (8, 16, 32, 64 und 128 GByte) ist bei der Bestellung wählbar, was je nach Entscheidung zu einem Preis zwischen rund 22 und 80 Euro führt. Für eine noch weitergehende Personalisierung können Sie den Druck auf der Vorder- und Rückseite auf Wunsch selbst gestalten.

Ähnliche Beiträge

Plakative Backup-Erinnerungsstütze

Eine Möglichkeit, um als IT-Administrator seinen Arbeitsalltag zu entschleunigen, ist es, die Anwender zum richtigen IT-Umgang zu erziehen. Das gilt gerade auch für jene User, die regelmäßig Hilfe erflehen, weil sie wieder einmal ihre Datensicherung vergessen haben. Hier kann das Blechschild "Kein Backup – kein Mitleid" wichtige kommunikative wie prophylaktische Dienste leisten.