bait and switch

Das ist der Eintrag dazu aus unserem IT-Kommunikationslexikon:

Ködern und Austauschen

Unter "bait and switch" wird eine üble Masche zum Cloaking von Suchmaschinen verstanden. Die Web-Seiten werden eingestellt, dann wird gewartet bis sie vom Spider indiziert wurden, um sie dann gegen andere Inhalte auszutauschen.

Siehe auch:
agent name delivery

Aktuelle Beiträge

Praxisleitfaden: So gelingt die Umsetzung des EU AI Act

Die Vorgaben des EU AI Act werden Unternehmen in der kommenden Zeit intensiv beschäftigen. Neben den administrativen Anforderungen steht vor allem die konkrete technische Umsetzung im Fokus. Der Onlinebeitrag erläutert, welche Maßnahmen zu ergreifen sind: So sollten Unternehmen vor allem mit der Risikoklassifizierung der eingesetzten KI nicht zu lange zögern. Doch auch ein effektives Risikomanagement erfordert ausreichende Vorbereitung und eine gute Kenntnis der eigenen IT-Landschaft.