Online-Werbung


Die Online-Werbung ist ein Teilbereich des Online-Marketings, der sich mit der Platzierung von Werbung in Online-Diensten wie dem Internet beschäftigt.

Siehe auch:
Ad
Ad-Broker
AdClick
Ad-Inventory
AdServer
AdSense
AdWords
affiliate program
Banner
Banner-Rotator
Clickstream-Analyse
Click Through Rate
Cloaking
Content-Filter
Content Syndication
Cookie
CPA
CPC
CPC-Suchmaschine
CPL
CPM
CPS
CR
CTR
CyberSquatting
DNT
EPC
EPV
Freemium
Frequency Cap
Hit
Hit-Counter
Landing Page
Link-Marketing
Microsite
opt-in
opt-out
Page Impression
PageView
Popup
PopUnder
PPC
PPC-Suchmaschine
Programmatic Advertising
PSA
RON
RTA
RTB
Spamming
sponsored link
Skyscraper
Suchmaschine
TKP
Trackingpixel
Visit
Web Analytics
Webtracking
Werbebanner

0-9|A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M|N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z|alle

Suche im Lexikon nach im

 

Fachartikel

Advertorial: Kostenloses E-Book – Der Weg zum schnellen Server [6.12.2019]

Was man beim Server-Sizing aus Performance-Sicht beachten muss: Bei der Auswahl des richtigen Server-Systems spielt die Performance der Hardware oft die wichtigste Rolle. Deshalb ist aktuelles Wissen über leistungsrelevante Hardware-Komponenten von entscheidender Bedeutung. [mehr]

Grundlagen

Virtualisierung von Exchange Server [19.12.2018]

Exchange Server 2016 ist von Microsoft offiziell für die Virtualisierung freigegeben. Es gibt also Support, wenn Probleme auftreten sollten. Wenn die Virtualisierungs-Hosts entsprechend ausgelegt sind, stehen auch virtuelle Exchange-Server performant zur Verfügung. [mehr]